Gut zu wissen

Wichtige Infos zu Ihrem Urlaub im Bellavista

Inklusivleistungen & Extras

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Südtiroler Produkten von 8:00 bis 10:00 Uhr
  • Bei gebuchter Halbpension köstliches Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Einmal wöchentlich Galadinner mit Aperitif um 18:00 Uhr
  • Im Winter einmal pro Woche Buffet mit besonderen Leckerbissen
  • WLAN in den Gemeinschaftsräumen
  • Autostellplatz im Freien direkt am Haus
  • Während der Wintersaison Skisafari mit einem erfahrenen Skiguide (ausgenommen Weihnachts-, Silvester- und Faschingswoche)

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen außerdem

  • Kleine Mittagskarte im Kaminzimmer von 11:30 bis 13:30 Uhr
  • Parkplatz in der Garage: 10,00 € pro Tag
  • Nutzung des Wellnessbereiches (14:30 bis 18:00 Uhr): 4,00 € pro Person

 

An- und Abreise

  • Am Anreisetag können Sie Ihr Zimmer ab 14:00 Uhr beziehen.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie länger bleiben, berechnen wir 50 % des aktuellen Tagespreises.

 

Haustiere

  • Wenn Ihr vierbeiniger Freund Sie im Urlaub begleitet, geben Sie dies bitte bei Ihrer Anfrage/Buchung an.
  • Wir berechnen pro Haustier 14,00 € pro Tag.
  • Bringen Sie bitte eine Decke oder einen Korb sowie das Futter für Ihr Haustier mit.
  • Zum Speisesaal sowie zum Wellnessbereich haben Tiere keinen Zutritt.

 

Kreditkarten

  • Kredit- und Bankomatkarten werden nur bei der Bezahlung von Beträgen über 250,00 € angenommen.

 

Reservierung

  • Sonderwünsche für bestimmte Zimmer können wir aus organisatorischen Gründen nur teilweise berücksichtigen.
  • Eine Zimmerreservierung ist bindend, sobald ein Angeld von 100,00 € pro Person bei uns eingegangen ist und Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben.
  • Außerordentliche Vereinbarungen, Angebote usw. müssen immer schriftlich bestätigt werden.

 

Stornobedingungen

Es steht kein Rücktrittsrecht im Sinne des Konsumentenschutzkodex zu. Dennoch räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein:

  • Stornierungen müssen stets schriftlich erfolgen und gelten nicht ohne unsere Rückbestätigung.
  • Bei einer Stornierung der Reservierung 4 Wochen vor der Anreise wird das Angeld einbehalten.
  • Bei einer Stornierung 1 Woche vor der Anreise werden 75 % des Aufenthalts in Rechnung gestellt.
  • Bei einer Stornierung 1 Tag vor der Anreise berechnen wir 100 % der Buchung.
  • Bei vorzeitiger Abreise wird der gesamte Preis des gebuchten Aufenthalts in Rechnung gestellt.

Mitteilung gemäß Teil III, Titel III, Abschnitt I, des Konsumentenschutzkodex (GvD 206/2005). Pflichtinformation nach EU-Verordnung Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats. Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten (ODR) der Europäischen Kommission: ec.europa.eu/consumers/odr/