Gut zu wissen

Wichtige Infos zu Ihrem Urlaub im Bellavista

Inklusivleistungen & Extras

  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Südtiroler Produkten von 8:00 bis 10:00 Uhr
  • Bei gebuchter Halbpension köstliches Wahlmenü mit Salatbuffet am Abend von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Einmal wöchentlich Galadinner mit Aperitif um 18:00 Uhr
  • Im Winter einmal pro Woche Buffet mit besonderen Leckerbissen
  • WLAN in den Gemeinschaftsräumen
  • Autostellplatz im Freien direkt am Haus
  • Während der Wintersaison Skisafari mit einem erfahrenen Skiguide (ausgenommen Weihnachts-, Silvester- und Faschingswoche)

 

Auf Wunsch bieten wir Ihnen außerdem

  • Kleine Mittagskarte im Kaminzimmer von 11:30 bis 13:30 Uhr
  • Parkplatz in der Garage: 10,00 € pro Tag
  • Nutzung des Wellnessbereiches (14:30 bis 18:00 Uhr): 4,00 € pro Person

 

An- und Abreise

  • Am Anreisetag können Sie Ihr Zimmer ab 14:00 Uhr beziehen.
  • Am Abreisetag bitten wir Sie, das Zimmer bis 11:00 Uhr zu verlassen. Wenn Sie länger bleiben, berechnen wir 50 % des aktuellen Tagespreises.

 

Haustiere

  • Hausteire nicht erlaubt.

 

Kreditkarten

  • Kredit- und Bankomatkarten werden nur bei der Bezahlung von Beträgen über 15,00 € angenommen.

 

Reservierung

  • Sonderwünsche für bestimmte Zimmer können wir aus organisatorischen Gründen nur teilweise berücksichtigen.
  • Eine Zimmerreservierung ist bindend, sobald ein Angeld von 100,00 € pro Person bei uns eingegangen ist und Sie eine Bestätigung von uns erhalten haben.
  • Außerordentliche Vereinbarungen, Angebote usw. müssen immer schriftlich bestätigt werden.
  • Alle Bilder und Fotos auf unserer Homepage haben einen Symbolischen Charakter und können vom Original abweichen.

 

Stornobedingungen

Es steht kein Rücktrittsrecht im Sinne des Konsumentenschutzkodex zu. Dennoch räumen wir Ihnen folgende Stornobedingungen ein:

  • Stornierungen müssen stets schriftlich erfolgen und gelten nicht ohne unsere Rückbestätigung.
  • Bei einer Stornierung der Reservierung 4 Wochen vor der Anreise wird das Angeld einbehalten.
  • Bei einer Stornierung 1 Woche vor der Anreise werden 75 % des Aufenthalts in Rechnung gestellt.
  • Bei einer Stornierung 1 Tag vor der Anreise berechnen wir 100 % der Buchung.
  • Bei vorzeitiger Abreise wird der gesamte Preis des gebuchten Aufenthalts in Rechnung gestellt.

Mitteilung gemäß Teil III, Titel III, Abschnitt I, des Konsumentenschutzkodex (GvD 206/2005). Pflichtinformation nach EU-Verordnung Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und Rats. Plattform zur Online-Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten (ODR) der Europäischen Kommission: ec.europa.eu/consumers/odr/