test4

HOTEL BELLAVISTA MIT DEM TRIPADVISOR-ZERTIFIKAT FÜR EXZELLENZ 2016 AUSGEZEICHNET SEISER ALM , SÜDTIROL, 10.06.2016 – Hotel Bellavista Seiser Alm hat heute bekannt gegeben, dass es mit dem TripAdvisor®-Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung wurde dieses Jahr bereits zum sechsten Mal verliehen und ehrt Unternehmen aus dem Gastgewerbe, die im vergangenen Jahr großartige Reisebewertungen auf…

Giro7gr

Der Giro d’Italia kommt wieder auf die Seiser Alm. Nach 2009 führt der Giro d’Italia auch 2016 in die Ferienregion Seiser Alm: Am Sonntag, den 22. Mai 2016, steht ein Zeitrennen von Kastelruth auf die Seiser Alm auf dem Programm. Die 15. Giro-Etappe startet im malerischen Ortskern von Kastelruth und führt über die 10,8 Kilometer…

Moonlight-Classic-Marathon2

Moonlight Classic Seiseralm ist ein Langlauf-Nachtrennen über 15 bzw. 30 Kilometer. Es findet alljährlich auf der Seiseralm/Südtirol statt und wird ausschließlich im klassischen Diagonalstil gelaufen. Am Freitag, den 10. Februar 2017 feiert das Moonlight Classic Langraufrennen seine 11. Ausgabe.

Seiser-Alm-5-KL

Die Dolomiten Unesco wurden kartiert und fotografiert und sind jetzt auf Street View sichtbar. Die Stiftung Dolomiten UNESCO ist die erste italienische Körperschaft, die dem Google-Zusatzdienst Trekker Loan Program beigetreten ist: ab heute kann man die Dolomiten auch online auf Street View von Google Maps bewundern, ganz egal, ob man sich in New York oder…